Auf ein Neues .....

Nachdem ich meinen Blog so schmählich vernachlässigt habe, 
aber wirklich, ich hatte keine Zeit, war immer unterwegs 
und ordentlich wollte ich es auch machen, 
nun endlich ein paar neue Bilder.

Wie ihr wisst nach ich ja eigentlich immer die gleichen Seifen, 
aber man entwickelt sich doch weiter.
Nicht nur bei der endgültigen Optik der Seifen, 
bei der Auswahl der verschiedenen Formen, 
vor allem aber auch bei der Verpackung und Präsentation.

Und trotzdem gibt es ja auch mal etwas Neues: 

Olivia - die Ziege




Gesiedet mit viel Olivenöl, Babassu und Sheabutter und 
gefärbt mit Sonddornfruchtfleischöl.
Beduftet mit Pfefferminz in Kombination mit ätherischen 
Ölen von Limette, Orange und Bergamotte.

Der ausgewählte Aufkleber mit dem großen Ornament 
verlangte ein schlichtes Papier - aber das ist ja Geschmacksache.
Und die Triangelform liebe ich ! 
Nur das Verpacken - man soll die Seife doch auch sehen - 
daran muss ich noch arbeiten.



Kommentare

Beliebte Posts