So vieles ......

habe ich in der letzten Zeit produziert und so wenig gezeigt.
Es war immer so viel zu tun, auch weil meine Seifen im
Klosterladen des Benediktinerklosters auf dem Jakobsberg 
Einzug gehalten haben.

Deshalb heute - es regnet seit Stunden - endlich meine Seifen 
der letzten Wochen.
Ich habe einiges nachgesiedet und vieles Neue probiert.
Aber ihr seht selbst und ich hoffe es gefällt Euch.

BUTTER und ÖL 1 ( jedoch namenlos )


 Gesiedet wurde diese Seife mit Reiskeim-, Oliven- und grünem Avocadoöl, 
außerdem Kokosöl, Palmkern und Kakaobutter.
Sie ist ungefärbt und wurde mit dem PÖ Android beduftet und
ein wenig aufgehübscht mit diesem wunderschönen Stempel.

Die Seife ist fest und glatt und schäumt wunderbar.
Sie hinterläßt ein sehr gepflegtes, zartes Hautgefühl.


BUTTER und ÖL 2




 Auch diese Seife wurde mit Avocadoöl gesiedet, dazu Oliven- 
und Sojaöl, Sheabutter und Kakaobutter.
Gefärbt mit Caput Mortem und Chlorophyll, beduftet mit PÖ Torso.

Ihre Eigenschaften sind ähnlich der BUTTER und ÖL 1, 
der Schaum noch großblasiger und genau so pflegend.


So und jetzt zu den "neuen Seifen" mit alten Rezepturen :

SEHNSUCHT



Die Seife mit Lavendelöl war einfach zu schlicht -
meine Farbzugabe für die Topfmarmorierung 
war ein wenig sparsam. 
Zum Glück habe ich einen neuen Stempel bekommen
und so wurde es doch noch eine schöne Seife.


WEINSEIFE



Zugegeben, sie wurde ein wenig farbenfroh
und leider habe ich auch den letzten Swirl vergessen 
nachdem der Leim in der Form war,
aber ist denke sie ist doch ganz gut gelungen.

Und meine neuen Formen sind einfach schön 
und passen wunderbar zu dieser Seife.


noch mehr SEIFENBONBONS
und mit diesen Seifchen




Zuerst wollte mir diese Seife überhaupt nicht gefallen,
so habe ich sie für meine Seifenbonbons ausgewählt.

Mittlerweile finde ich sie ganz schön, fast wie echte Steine.

Sie sind auch mit dem PÖ Android beduftet, zur Zeit eines meiner Lieblingsdüfte.
Sehr würzig, ein wenig herb, mit einer leichten Frische.

Verseift sind unter anderem Sheabutter, Avocadoöl und Reiskeimöl.
Sehr pflegend und mit schönem Schaum. 





Kommentare

Beliebte Posts